Saisonvorschau

Dieter Höller, 1. September 2019

Saisonstart des Tischtennisclub Wohlen in die neue Meisterschaft 2019/20

In die neue Spielsaison 2019/20 startet der Tischtennisclub Wohlen nur noch mit 3 Mannschaften: 1 Mannschaft in der 2.Liga, 1 Mannschaft in der 4.Liga und 1 Mannschaft in der 5.Liga.

Die neue Saison wird für den TTC Wohlen ein bitteres Jahr, gewichtige Abgänge schmälern den Kader und ebenso schränken sie die Spielstärke erheblich ein. Trotzdem, Wohlen 1 startet in die erste Saison in der 2.Liga mit dem Ziel an Erfahrung und Spielstärke zu gewinnen und dies das nächste Jahr in der tieferen Liga zu nutzen. Wohlen 2 beginnt die Saison mit dem Ziel den Platz in der  4.Liga zu behalten, ein hartes Stück Arbeit. Die dritte Mannschaft soll in der 5.Liga ebenfalls seine Qualität verbessern und dies in der nächsten Saison nutzen. In diesem Jahr brauchen die Mannschaften von Wohlen alle Motivation und die Unterstützung vieler Zuschauer, um ihre Spiellust nicht zu verlieren, sondern das Beste aus diesem Jahr mitzunehmen.  

Wir freuen uns über jedes neues Mitglied, jeder Mann oder auch jede Frau ist bei uns als Spieler und Gast herzlich willkommen.